Sonntag 16 Dezember 2018

Telefon: 03334 - 499040

Bogen Fitness

Clubphilosophie

Service erfahren ...

FLEXIBILITÄT - FAIRNESS

Während unserer Öffnungszeiten sind Beratungen grundsätzlich immer möglich und bedürfen keines separaten Termins. Unsere Club Abos sind fair und auf Wunsch monatlich kündbar. Laufende Abos werden immer an deine aktuelle Arbeits- und Lebenssituation angepasst. Im Krankheitsfall, anhaltender Arbeitsstress oder bei gravierenden privaten Problemen, finden wir immer eine Lösung.

FAMILIÄR - EHRLICHKEIT

Nicht schicki micki, sondern Wohlfühlkleidung ist angesagt. Sei einfach so wie Du bist. Dick, dünn, groß, klein, zurückhaltend, kontaktfreudig, unsicher oder oder oder… Bei uns sind Alle Herzlich Willkommen! Wir helfen Dir, Deine Ziele zu erreichen, soweit diese realistisch sind. Wichtig ist der Spaß an der Bewegung, motiviert zu sein und Etwas ändern zu wollen. Der Rest kommt von allein. Schlankheitswahn wird bei uns grundsätzlich nicht unterstützt.

QUALITÄT – FREUNDLICHKEIT

Unsere Clubangebote basieren auf fundiertem Fachwissen. Erfahrungen aus über 25 Jahren Tätigkeit im Fitness- und Gesundheitsbereich, lassen jeden Besuch im Ostend aktiv zu einem Erlebnis werden. Freundlichkeit und Service ist für uns in jeder Hinsicht eine Selbstverständlichkeit.

In diesem Sinne!
Schlank ist nicht gleich Fit
und
Fit ist nicht gleich schlank!

Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen